Scheidung

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Rosenkrieg vor Gericht

Teilen

Am Mittwoch standen der Schlager-Star und seine Ex-Frau in Passau vor Gericht. Eine Einigung scheint aber lange nicht in Sicht.

Zwar ist das einstige Traumpaar schon seit längerer Zeit getrennt, dennoch geht der Rosenkrieg zwischen Anna-Carina Woitschack (31) und Stefan Mross (48) weiter. Eine Einigung scheint nicht in Sicht zu sein. Am Mittwoch (23.10.) waren die beiden zu einer ersten Vorverhandlung beim Amtsgericht Passau (in Bayern) geladen. Paparazzi-Abschüsse zeigen - es herrschte Eiszeit. 

Mehr lesen: 

Schlechte Stimmung

Laut "Bild" sollen Mross und Woitschack nach nur 40 Minuten schlecht gelaunt das Gebäude verlassen haben. Auch Stefans neue Freundin Eva Luginger war im Gerichtssaal dabei und stärkte ihm den Rücken. In den letzten Monaten sorgte Schlagerstar Stefan Mross immer wieder für negative Schlagzeilen. Sein vermeintliches Alkoholproblem könnte ihn gar den einen oder anderen Job kosten. 

Oktoberfest-Exzesse

Zuletzt fiel er auf dem Oktoberfest negativ auf: Der Sänger und Moderator soll auf einer Hochzeit zu tief ins Glas geschaut haben und dann zu betrunken oder besser gesagt zu restalkoholisiert gewesen sein, um zu arbeiten. Laut Medienberichten sei er gar von der Party heimgetragen worden. „Ja, wir waren auf der Hochzeit. Aber es ist keiner rausgetragen worden", soll Mross versucht haben, den Vorfall abzustreiten.  

 


 

Vermögensauskunft nicht erteilt  

Anna-Carinas Anwältin soll jedenfalls vor Gericht eine Vermögensauskunft von Stefan Mross gefordert haben, diese habe der ARD-Star nicht ordnungsgemäß erteilt. Offensichtlich sind seine Finanzen in Schieflage geraten, obwohl er bei "Immer wieder sonntags" angeblich 20.000 Euro pro Sendung verdienen soll. 

 


 

Wohnmobil um 1,2 Mio. Euro

"Bild" berichtet weiter, dass Anna-Carina keinen Unterhalt fordern soll. Sie wolle nur eine einmalige Abfertigung. Die genaue Höhe ist nicht bekannt Mross habe jedoch beteuert, gerade in einer finanziellen Krise zu sein. Das ist fraglich, da sich Mross gerade mit einem neuen Luxuswohnmobil um 1,2 Millionen Euro zeigte. Dieses soll aber nur eine Leihgabe gewesen sein. Noch kam es jedenfalls vor Gericht nicht zu einer Einigung. Wann der nächste Termin ansteht, ist bisher noch nicht bekannt. 

Anna-Carina Woitschack postete vor dem Gerichtstermin aus dem Hotelzimmer

Anna-Carina Woitschack postete vor dem Gerichtstermin aus dem Hotelzimmer

© Instagram

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack kamen im Jahr 2016 zusammen, verlobten sich 2019, heirateten 2020 live im TV und sind seit 2022 wieder getrennt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten