Das Glam-Paar trennt sich nach vier gemeinsamen Jahren.
Zuerst waren es nur Gerüchte, jetzt sind sie wahr geworden. Oliver Pocher (45) und seine österreichische Frau Amira (30) haben sich getrennt. Wie die Bild exklusiv berichtet, sollen die zwei kein Paar mehr sein.
Drama bei Pochers: Olis Vater erleidet schweren Schlaganfall
Verkünden es heute
Diese große Neuigkeit verkünden sie ausgerechnet in ihrem Podcast (heute zu hören ab 20 Uhr auf Podimo). Das Gespräch dreht sich zuerst um berufliche Aspekte ihres Lebens, dann reden sie über Trennung. Und schon meint Oli: "Trennung ist doch ein schönes Stichwort" Und Amira: "Das ist jetzt die Überleitung?" Und so verkünden die beiden tatsächlich das Aus ihrer Beziehung. Amira erklärt: "Hoffentlich kriegen wir das hin und werden weiterhin ein Teams sein. Wir sind weiterhin als Podcast-Team da, privat nicht mehr. Außer, dass wir natürlich Eltern von wundervollen Kindern sind."
Pochers: Beruflich wollen sie weiterhin verbunden bleiben.
Oliver wollte Trennung nicht
Dann meint Oliver Pocher: "Ich kann jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich will auch keine Glückskeksfloskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, das muss man jetzt auch annehmen."
Mit Oliver Pochers Ex Alessandra Meyer-Wölden soll Amira zurechtgekommen sein.
Zwei Söhne
Amira und Oliver sind Eltern zweier Buben (2,3). Bereits im Juni hieß es, die Pochers haben Eheprobleme.