Moderator Pufpaff

"TV total": Heimliche Dreharbeiten in Köln

Teilen

In Köln wurde am Donnerstag erstmals eine neue "TV total"-Sendung mit Moderator Sebastian Pufpaff (47) aufgezeichnet, wie "Bild" berichtet.

Der TV-Sender "ProSieben" startet damit eine Offensive und bringt die Show, die einst von Stefan Raab (57) geprägt wurde, nun in doppelter Ausführung: Einmal klassisch, einmal neu. Die neue Variante "TV total – Aber mit Gast" soll ab Ende des Jahres montags um 20:15 Uhr laufen.

Überraschend für die Zuschauer: Die "Heavytones", die Band der Originalsendung, sind nicht mehr dabei. Sie wechselten zu Raab und "RTL". Stattdessen begleiten sieben Mitglieder des Kölner Jugendchors "St. Stephan" und eine DJane die Show musikalisch. Anstelle des kultigen "Nippelboards" mit den vielen Knöpfen gibt es nun einen Tisch mit Snacks und Stühlen, denn Pufpaff empfängt in jeder Folge einen Gast. In der ersten Folge war Rapper Bushido (45) zu Gast, der aus Dubai anreiste.

Die Sendung zielt darauf ab, am Ende eine Art Freundschaft mit dem VIP-Gast zu etablieren. Ein Zuschauer beschrieb die Show nach der Aufzeichnung als Mischung aus "Zimmer frei" und "Volle Kanne", wobei er anmerkte, dass sie nicht viel mit dem ursprünglichen "TV total" gemein habe. Eine Zuschauerin wünschte sich mehr vom echten "TV Total".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten