Influencer

Twenty4Tim: Blutungen nach Horror-OP & "Leute wünschen mir den Tod"

Teilen

Der Influencer kämpft mit starken Schmerzen und heftigen Blessuren.

Er hat sich zwar geplant und freiwillig unters Messer gelegt, doch darum sind die Schmerzen nicht weniger: Twenty4Tim, Influencer und Reality-Star hat sich einem Eingriff am Oberkörper unterzogen.

Mehr zum Thema

Hat vergrößerte Drüse

Twenty4Tim hat sich Fett an der Brust entfernen lassen und klärte im RTL-Interview vorher auf: „Bei mir ist es so, ich habe eine vergrößerte Drüse. Wenn die vergrößert ist, dann hat man optisch das Gefühl, dass die Brust eben sehr weiblich ausschaut. Es drückt und tut auch irgendwann tatsächlich weh.”

 

 

Hass auf Instagram

Heftig sind die Erfahrungen des Hasses, die der Influencer machen musste. Auf Instagram sagt er: "Meine Aufregung ist IMMENS! Ich finde es so grausam, dass manche Menschen mir den Tod wünschen. Was ist nur aus unserer Welt geworden?"

 

 

Blut und Fett

Für ihn sei die OP unausweichlich gewesen: „Ich glaube, man muss auch den Leuten sagen, dass das nicht durch Sport weggeht. Das bringt nichts.” Die OP dauerte übrigens weitaus länger als geplant und danach war Twenty4Tim mit Kreislaufproblemen, Schmerzen und Blutungen konfrontiert. Doch das soll dazu gehören und nicht besorgniserregend sein. In einer Story zeigte Tim, dass er rund drei Liter Fett abgesaugt bekommen hat. Wie jede andere OP birgt auch diese Narkoserisiken während und Infektionsrisiken danach.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten