Unterhosen-Rekord!
Helenes Neuer steht im Guiness-Buch
20.12.2018
Helene Fischer turtelt schon mit einem Neuen und der hat es in sich.
Nach zehn Jahren ist Schluss zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen. Das einstige Schlagerpaar hat sich bereits "vor einiger Zeit" getrennt, wie beide betonten. Statt der spekulierten Hochzeit, kommt nun das Liebes-Aus.
Allerdings scheint Helene Fischer über ihren Langzeit-Freund schon einigermaßen hinweg zu sein. Immerhin bestätigt sie bereits: "Es gibt einen neuen Mann an meiner Seite". Wer genau wollte Fischer in ihrem Statement nicht sagen, allerdings wurde bereits in Medien ein Name genannt: Thomas Seitel - Tänzer und Luftakrobat in Helenes Tour-Team. In seinen Armen schwebt Fischer während ihrer Mega-Show in 15 Metern Höhe. Und ausgerechnet ihr Ex Silbereisen bestätigte die Beziehung der beiden in seinem Statement. Er kenne Thomas sehr gut und wünsche den beiden viel Glück.
Aber wer ist dieser neue Mann an Helenes Seite. Als Seilakrobat in der "Helene Fischer"-Show sorgte Seitel für Helenes Sicherheit bei den waghalsigen Performances in schwindelerregendes Höhen. Seinen Beruf sieht man Thomas Seitel augenblicklich an: Der Luftakrobat ist durchtrainiert, muskelbepackt und ein Meister seines Fachs. 2013 zierte er auch das Cover eines Body-Magazins.
Unterhosen-Rekord
Und zudem steht er im Guiness-Buch der Rekorde. 2008 sicherte er sich den Eintrag mit einem Unterhosen-Rekord. Seitel zog sich innerhalb von fünf Minuten 82 Unterhosen an - so viele wie kein anderer.