Nach Trennung

Was macht Silbereisen jetzt mit Helene-Tattoo?

20.12.2018

2011 ließ sich Florian Silbereisen das Porträt seiner Geliebten auf die Schulter tätowieren. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Wenn man verliebt ist, macht man oft Dinge, die man im normalen Zustand eher lassen würde. Vor allem wenn die Liebe neu und frisch ist, gehen manchmal die Hormone mit einem durch. Ist die Liebe dann zu Ende und die Beziehung dahin, kommt der Moment der Reue. Florian Silbereisen zum Beispiel ließ sich das Porträt seiner Geliebten Helene auf die linke Schulter tätowieren. Was soll er jetzt mit dem Tattoo nach der Trennung mit ihr machen? 

Das Porträt hat 1.000 Euro gekostet und hat mehrere Sitzungen gebraucht. Jetzt fragt sich die Fangemeinde: Wird er es behalten, oder überstechen lassen? Eine Laser-Entfernung wäre auch eine Möglichkeit. Die Fans spekulieren bereits in den sozialen Medien.  

2011 ließ er sich das Konterfei von Helene stechen - am Mittwoch wurde das Ende der Beziehung bekannt. Es ist eher unwahrscheinlich, dass der Schlagersänger das Tattoo so lässt, wie es ist - auch wenn sich die beiden noch immer gut verstehen. Spätestens dann, wenn Florian eine neue Partnerin hat, wird das Tattoo zum Problem.
 
 
Zur Vollversion des Artikels