Fans sind empört

Katzenberger-Tochter in Heels: Wirbel

20.09.2016

Kritik: Daniela Katzenberger zeigt Sophia "in Mamas Schuhen". 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images; Daniela Katzenberger via Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Dass es Kritik hagelt, wenn man seine Kinder in High Heels steckt, musste schon Katie Holmes lernen. Als ihre damals dreijährige Tochter Suri mit Absatz durch New York spazierte, ging ein Aufschrei um die Welt. Jetzt fotografierte Daniela Katzenberger ihre Tochter Sophia (1) in XXL-Heels und stellte ein Foto auf Facebook. "In den Schuhen meiner Mama", schrieb sie zu dem privaten Schnappschuss.

© Daniela Katzenberger via Facebook

Foto: (c) Daniela Katzenberger via Facebook

Schlecht für die Füße

"Finde ich nicht so toll! Hatte immer Angst meine Mädels würden sich alles brechen mit meinen Schuhen", schreibt eine Userin. Eine andere warnt: "Ist viel zu groß für ein Kind und außerdem macht sie ihre Füße dadurch kaputt. Ist nicht gut sowas, für ein Kind." Doch die meisten ihrer Fans sehen das entspannt und erinnern sich daran, wie sie früher selbst in Mamas Schuhen durchs Haus stöckelten.

Katzen-Konter

Viel heftigere Kritik hagelte es, weil Daniela mal wieder ein Foto von Sophia veröffentlicht hat. Dabei hieß es doch vor Kurzem, sie wolle das Mädchen mehr aus der Öffentlichkeit raushalten. "Ich habe gedacht, die Kleine ist tabu für Facebook", wundert sich eine Followerin. Die Antwort des TV-Stars ließ nicht lange auf sich warten und fiel deutlich aus: "Und die Alternative wäre so zu tun, als hätte ich kein Kind? Sie gehört zu mir und fertig. Die Bilder mit ihr sind wirklich dezent gehalten, darauf achte ich sehr."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel