Marbella
Wontorrra in Spanien verhaftet: von fünf Polizisten
15.11.2024
Jetzt herrscht Mega-Aufregung im Hause Wontorra. In Spanien wurde Wontorra von fünf Beamten verhaftet und ins Gefängnis gebracht.
Das Ganze ereignete sich in Marbella. Dort wurde die 75-jährige Moderatoren-Legende verhaftet und kurzerhand auch noch in den Knast gesteckt, wie die deutsche "Bild"-Zeitung berichtet.
- Gas aus Russland: Eine Chronologie
- Riesen-Ansturm auf Christkindlmarkt beim Wiener Rathaus
- Auch Deutschland bekommt kein Russen-Gas mehr
Der Moderator war eigentlich in Marbella, um ein Golf-Turnier zu organisieren. Ex-Fußballer und Journalisten sollten daran teilnehmen. Als Wontorra in seinem Hotel einchecken wollte, schrillten dort plötzlich die Alarmglocken.
Beamte nahmen ihn fest
Blitzartig kamen Beamte, fünf an der Zahl, und kassierten den Deutschen ein. Wontorra wurde in das Gefängnis von Marbella gebracht. Hand, Geldbeutel und andere Wertsachen musste er abgeben. Erst nach drei Stunden kam er wieder aus seiner Zelle. Sein Anwalt hatte alles geklärt. Es ging um ein Verkehrsdelikt, wo Wontorra eine Vorladung erhalten hatte, die ihn allerdings nie erreichte, weil er in Spanien nicht gemeldet war.
Unerwartet gekommen
Der "Bild"-Zeitung sagte Wontorra: "Ich habe schon viel erlebt. Aber dass ich mit 75 noch eine Knastzelle von innen sehe, hätte ich auch nicht erwartet."