Für Angelina Oujegova und Vaide Braimi ist der Traum vom Superstar nun aus – sie mussten gestern die Koffer packen.
36 Kandidaten durften gemeinsam mit Dieter Bohlen, den "Tokio Hotel"-Zwillingen Bill und Tom Kaullitz sowie Mateo, dem Frontsänger der Band „Culcha Candela“ auf die karibische Insel Curacao jetten. Gestern Abend war der Traum schließlich für zwei Kandidatinnen aus - Angelina Oujegova und Vaide Braimi mussten als erste die Show verlassen.
Vaide Braimi hat gemeinsam mit Talina Domeyer, Fairuz Fussi und Jennifer Warren und dem Song "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen die Jury nicht überzeugen können. Auch Angelina Oujegova, die zusammen mit Oksana Kolenitchenko, Lara Qualo und Lisa Wohlgemuth den Hit „Dance Again“ performte konnte nicht glänzen. Als Mateo Kritik an ihrem Auftritt übt reagiert sie unprofessionell, schließlich folgte das kurze und bündige Urteil von Poptitan Bohlen: "Angelina, die Leistung war nicht gut und ich glaube, du spürst es wahrscheinlich auch. Da war nicht viel zu retten. Für dich ist der Weg heute Abend zu Ende."
Harte Worte gab es aber auch am nächsten Tag für die Kandidatinnen Oksana Kolenitchenko, Beatrice Egli und Jolijn Middelhoff, die den Song „La Isla Bonita“ von Madonna performten: "Alle drei Kacke.", so Dieter Bohlen. Am Ende des Tages verkündete der schlecht gelaunte Juror schließlich, dass er sich bei den Ausscheidungen nicht mehr so zurück halten wird wie bisher: "Es fallen nicht doppelt so viele raus, sondern dreimal so viele."
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL