Affäre
Dodi betrog Lady Di mit Nacktmodell
07.02.2008
Dodi al Fayed soll eine Affäre mit den Modell Kelly Fisher gehabt haben. Untertags flirtete er mit Diana, in der Nacht schlich er ins Zimmer von Kelly.
Neue Enthüllungen über Dodi al Fayed, den letzten Freund von Lady Diana, der Königin der herzen. Er soll eine Affäre mit dem britischen Unterwäschemodell Kelly Fisher gehabt haben. Das geht aus einem Telefonmitschnitt hervor, der jetzt im Diana-Prozess präsentiert wurde. Laut britischer "Sun" wurde das Gespräch nur wenige Wochen vor dem tragischen Tod der beiden geführt.
Kelly Fisher/ (c) APA
"Du hast mich nach St. Tropez einfliegen lassen. Untertags bin ich auf deiner Yacht gesessen, während du Diana verführt hast. Abends bist du dann zu mir gekommen, um mit mir zu schlafen", heißt es in dem Mitschnitt. Das Gespräch soll aus dem Juli 1997 sein, als Diana mit den Prinzen William und Harry in der Villa der al Fayeds in St. Tropez Urlaub machten. Kelly Fisher soll unterdessen auf Dodis Yacht "The Cujo" gewartet haben.
Kelly sagte bereits im Dezember aus, dass sie mit Dodi verlobt gewesen sei, als dieser Diana kennenlernte. Die Hochzeit ist geplatzt, die Affäre ging scheinbar weiter.