Fieser Konter
Iris über Allegra: "Wir waren ihr Fußvolk"
24.01.2013
Katzen-Mutter rechnet mit Curtis ab: "Sie ist ein fauler, umoperierter Walfisch."
"Iris Klein ist falsch, vulgär und dumm", wetterte Allegra Curtis (45) nach ihrem Rauswurf aus dem Dschungelcamp. Eine Behauptung, die Daniela Katzenbergers Mutter nicht ungestraft im Raum stehen lassen will. Jetzt wehrt sie sich und setzt in Sachen Läster-Attacke noch eins drauf.
Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!
"Sie ist eine Diva"
"Allegra ist eine Diva. Sie hat halt gedacht, sie sei was Besseres als wir. Wir waren ja nur das Fußvolk“, wettert Iris
gegenüber der Bunte und ätzt weiter: "Allegra war sich zu fein, die Toilette zu putzen. Das war unter ihrer Würde. Das konnten wir ja machen. Nachtwache? Um Gottes Willen! Da hat sie die Blitzgrippe bekommen. Wenn es ums Geschirrspülen ging, hat sie sich sofort ins Bett gelegt. So ein Diva-Verhalten ist im Dschungel komplett fehl am Platz.“
"Umoperierter Walfisch"
Dessen nicht genug, Iris giftet weiter: "Die lag nur immer nur rum wie ein fauler, volloperierter Walfisch", zitiert Bild die Katzenmutter. Der Frust kennt offenbar kein Ende: "Allegra ist eine Möchtegern-Diva. Ich habe mein Leben lang gearbeitet. Was hat die? Nur ihren Vater – sonst nix. Geld hat sie auch keines. Die ist ja total pleite!"
Und wenn wir schon beim Lästern sind, auch über Mager-Fiona hatte Frau Klein so einiges zu Erzählen: "Fiona ist ein Tyrann. Den ganzen Tag nur mit diesem Ton von oben herab. Und die kann nie, nie, nie die Klappe halten. Und sie ist hinterlistig.“ Na, ob das mal kein Nachspiel gibt.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.
Video: Antenne-Salzburg beginnt mit Dschungel-Prüfungen