"Nörgelina"

Dschungel: Angelina nervt nur noch

23.01.2015

Reis, Prüfung, Heimweh - Angelina kann nur noch jammern & motzen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Als Nesthäkchen im Dschungel hat man Angelina Heger ja einiges durchgehen lassen, doch langsam aber sicher nervt die Blondine einfach nur noch. Und zwar nicht nur die Zuschauer, sondern auch ihre Mitcamper. Die können einem bei Angelinas ständigem Gejammer auch wirklich leidtun. Eine 22-Jährige sollte man doch nicht mehr zum Essen zwingen müssen.

Das Reis-Drama
Gut, jeden Tag von früh bis spät nur Reis und Bohnen zu bekommen ist vielleicht ein bisschen einseitig, doch Angelinas Vorgänger haben es auch überlebt. Für die Bachelor-Kandidatin ist das trotzdem kein Grund, nicht ständig zu quengeln. "Aber bitte nur einen Löffel, weil je mehr drauf ist, desto schwieriger ist es. Ich finde, der schmeckt wie Kotze", zickt sie. Jetzt reiß dich aber einmal ein bisschen zusammen, Mädel! Angelinas Gemotze fängt auch schon an, Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt zu nerven. "Das ist ja fast wie eine Dschungelprüfung", stellt der GZSZ-Star ganz richtig fest. Das Gefühl hat man bei der Dschungel-Tussi wirklich.

Den ihr so sehr verhassten Reis will sie zwar nicht essen, dafür hat Angelina Gusto auf etwas ganz anderes: Schokolade! Nach der Schatzsuche ist sie direkt enttäuscht, dass in der Truhe nichts Süßes, sondern 'nur' Alkohol und Limonade ist. Und jammert schon wieder (das ist wohl das Einzige, was sie kann).

Nervenzusammenbruch
Apropos Schatzsuche: gemeinsam mit Patricia Blanco musste das Blondchen in einen stinkenden Tümpel steigen und Puzzleteile finden. Was für ein Drama! Madame Angelina soll da hinein? Fast unmöglich. Doch im Camp geht das Drama weiter. Sie ist übersäht mit Blutegel - so stellt sie es zumindest dar. Schleunigst muss Camp-Doktor Jörn sie von der Plage befreien, Angelina ist einem Nervenzusammenbruch nahe.

Lange werden sich ihre Mitcamper nicht mehr zusammenreißen können. Wir warten nur auf den ersten richtigen Auszucker wegen Angelinas Gequengel. Benjamin Boyce hat ihren Dschungel-Unmut schon zu spüren bekommen. Er wird angemotzt, weil er Angelina nicht auf der Stelle ihre Schuhe reichte und sofort wirft sie ihm vor, er helfe im Camp nie mit. Das lässt der Musiker natürlich nicht auf sich sitzen. "Sie schläft", "Sie ist anstrengend" sind sich auch die anderen Dschungel-Stars einig, dass Angelina langsam nervt.

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

 

Gagen-Diskussion
Als sie eine Gehaltsdebatte vom Zaun brach, wer wieviel Gage für die Show bekommt, macht sie sich erst recht keine Freunde. "Da kriegt jeder dasselbe", glaubt Patricia Blanco und fühlt sich verarscht, als sie ihre Mitcamper aufklären. Doch wer regt sich danach am meisten auf? Angelina natürlich. Beleidigt stapft sie zum Dschungeltelefon. "Hallo, ich habe ne‘ Frage. Und zwar dauert es bei mir nicht mehr lange, bis ich abbreche, weil ich einfach nicht mehr kann. Wichtig ist natürlich für mich zu wissen, wie viele Tage ich hier drin bleiben muss, sonst kriegt man ja nur fünfzig Prozent oder so…". Ernsthaft? Von ihren ständigen Heulausbrüchen, weil sie Heimweh hat, wollen wir gar nicht erst anfangen. Das mit dem Dschungel hätte sie sich wohl besser vorher überlegen sollen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel