Tricks zum Sieg
Dschungel: So wollen die Stars gewinnen
13.01.2015
Zickenterror, Tränen & Co. Die Promis tun alles für die Dschungelkrone.
Wer ins RTL-Dschungelcamp zieht, der will nicht nur die Medienpräsenz (wie Sara Kulka schon richtig festgestellt hat), sondern vor allem eines: gewinnen. Noch sind die Promis, die gerade erst in Australien gelandet sind, frohen Mutes und können sich ein paar Tage im Hotel entspannen, bevor es ohne Luxus ab ins Lager geht. Doch schon jetzt heckt jeder der elf abenteuerlustigen Stars seinen Plan aus, um am Ende den Sieg davonzutragen.
Kampfansage
"Ich bin auf jeden Fall kein Mensch, der Provokationen aus dem Weg geht", sagt Sara Kulka ihren Mitcampern den Kampf an. Sie will also mit Herumgezicke und Lästerattacken bei den Zuschauern punkten. Schon beim langen Flug in den Urwald hat sie sich Angelina Heger zur Feindin
gemacht. Zwischen den zwei Blondinen wird es bestimmt noch mächtig krachen.
Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?
Dessen ist sich auch Aurelio Savina sicher. "Also ich glaube, es wird viele Kriege geben. Es wird viele Momente geben, wo auch mal ein paar Tränen vergossen werden. Es wird gelacht, es wird gekämpft und am Ende wird gesiegt". Was er nicht sagt. Nur Jörn Schlönvoigt scheint der Sieg nicht so wichtig zu sein. "Ich will ja nicht über die anderen siegen, sondern über mich selbst. Es ist nicht mein Ziel, Dschungelkönig zu werden. Das entscheiden hinterher die Zuschauer", meint er im RTL-Interview. Ob man ihm das so ganz glauben kann?