Klo-Luxus im Dschungel

Berger: Mit seinem Klo-Sitz in den Urwald

09.01.2013

Eigener Urwald-Thron für Helmut: "Teile mit niemandem, auch nicht beim sch***"

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Helmut Berger macht sich mit seinen Allüren schon vor dem Start der neuen Dschungelcamp-Staffel einen Namen als Urwald-Zicke! Bereits auf dem Flug nach Australien sorgte er mit seinem Alkohol-Exzess inklusive Ausraster für Schlagzeilen. Zuletzt musste der wild gewordene Schauspieler mit einer ordentlichen Portion Beruhigungsmittel außer Gefecht gesetzt werden. Mittlerweile ist der 68-Jährige sicher im Down Under gelandet. Doch gleich nach der Landung ging laut Bild der Berger-Wahnsinn weiter - am Gepäckband griff die 70er-Ikone nach einem flachen Paket und erklärte: "Meine Klobrille!“

Luxus-Klo
Nur zur Info: Jedem Show-Teilnehmer ist es gestattet, insgesamt zwei Luxusartikel in den Busch mitzunehmen. Und während Drag Queen Olivia Jones ihre falschen Brüste in den Koffer packt, kann und will Helmut nicht ohne seinen Toilettensitz. Doch der WC-Thorn ist auschsließlich für ihn reserviert. "Natürlich! Ich teile mit niemandem – auch nicht beim Sch***!“, so die Begründung des Dschungel-Saufbolds. "Ich bin wie ich bin. Basta!“

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

 

Star-Allüren
Das Dilemma um den schäbigen Dschungel-Lokus wäre damit also geklärt. Nur eines bereitet dem ehemaligen Kinostar Kopfzerbrechen: "Ich darf nur fünf Unterhosen für 10 Tage mitnehmen, das ist ja schlimmer als Kakerlaken fressen.“

Dass ihm sein Diven-Verhalten im australischen Urwald zum Verhängnis werden könnte, glaubt der Österreicher dennoch nicht. Er ist und bleibt ganz von sich selbst überzeugt: "Ich werde Queen of the Jungle. Die Leute werden schon sehen.“

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel