Dschungelcamp

Das sind die letzten Kandidaten

14.12.2017

Das Camp ist voll. Diese Promis ziehen in den RTL-Dschungel.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Ab Jänner hallt es wieder durch den australischen Dschungel:  „Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaus“. Und wie jedes Jahr warten die Fans gespannt auf die Liste der Kandidaten, die sich auf das Abenteuer Dschungelcamp einlassen. Neun der zwölf standen bereits fest, jetzt verriet die „Bild“-Zeitung die finalen drei Namen.

© Getty Images

Das sind Fußballer Ansgar Brinkmann, Musiker Sydney Youngblood und Schauspielerin Sandra Steffl. Brinkmann nannte man zu seiner aktiven Zeit den „weißen Brasilianer“. Er spielte in der deutschen Bundesliga unter anderem für Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt. Bekannt wurde er aber auch vor allem für seine Ausreißer außerhalb des Spielfelds. Brinkmann ließ nichts anbrennen und war als Partylöwe bekannt.

© Getty Images

Sydney Youngblood feierte seine größten Erfolge Ende der 1980er Jahre. Damals landete er mit „If only I could“ und „Sit and Wait“ zwei Hits in den Charts (Platz 2 und 3). Seitdem wurde es aber ruhiger um den Sänger und er trat eher im kleineren Rahmen auf.

© Getty Images

Der Name Sandra Steffl dürfte dem breiten Publikum noch nicht viel sagen. Das will die Schauspielerin aber im Dschungel ändern.

Das sind die anderen Kandidaten

Diese drei komplettieren die Kandidatenliste der zwölften Staffel der Reality-Show. Neben den bereits genannten mehr oder weniger Promis, sind außerdem Ex-Model Natascha Ochsenknecht, Chirurgen-Witwe Tatjana Gsell, „Der Bachelor“-Kandidatin Kattia Vides, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich, Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni, Schlagersänger Tina York, Reality-Star Matthias Mangiapane und Transgender-Model Giuliana Farfalla mit von der Partie.

Zur Vollversion des Artikels