Moment! Das stimmt was nicht!

So dreist lügen die Dschungel-Stars

22.01.2013

Camp im Schummel-Check: Claudelle heißt weder Claudelle, noch ist sie 36!

Zur Vollversion des Artikels
© RTL /Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Klar, in erster Linie haben es die Dschungelcamp-Teilnehmer auf die Uwald-Krone abgesehen, doch auch die eine oder andere Schlagzeile schadet dem (Be-)Ruf nicht! Also überschlagen sich die Stars nur so mit ihren Dschungel-Beichten - und flunkern dabei, was das Zeug hält. Denn wie die Bild nun enthüllte, sind nicht alle Geschichten, die im Camp erzählt werden, wahr.

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

 

Lügen-Claudelle
"Ich bin 36 Jahre alt", ließ Schauspielerin das Publikum wissen. Doch dem ist ganz und gar nicht so. Wie die deutsche Zeitung herausfand, kam das Soap-Sternchen am 25. Jänner 1974 auf die Welt und wird damit in wenigen Tagen 39. Außerdem heißt sie gar nicht Claudelle, sondern einfach nur "Claudia". Auch dass ihr Busen echt ist, darf angezweifelt werden.

Flunkert Jones?
Drag-Queen Olivia Jones indes ließ durchblicken, dass zwischen ihr und dem Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit etwas gelaufen ist. Zwar "nur einmal" - doch der Politiker hat trotzdem rechtliche Schritte gegen Olivias Affären-Outing eingeleitet. Fazit: Die heiße Geschichte mit "Wowi" kann stimmen - muss aber nicht! Interessant hat sie sich die Camp-Mutti trotzdem gemacht mit ihren brisanten Andeutungen.

Magersucht & Beauty-Wahn
Und auch Fioana wollen wir es nicht ganz abkaufen, wenn sie uns glauben lassen will: "Ich bin nicht magersüchtig." Das Model schockiert nämlich mit ihrem Haut- und Knochenlook und meinte sogar einmal im Camp: "Kotzen tut gut".

Allegra Curtis scheint es mit der Wahrheit übrigens auch nicht so streng zu nehmen. "Ich habe nichts beim Arzt machen lassen", behauptete sie, als sich die anderen Dschungel-Damen über ihre Beauty-Eingriffe unterhielten. Doch Fakt ist, Allegra hat kaum noch Mimik im Gesicht - und geht es nach Olivia Jones, so ist auch ihre Nase gemacht.

Georgina hingegen wollte offenbar nur Aufmerksamkeit erheischen, als sie behauptete, dass sie Angst vor Schlangen hat. Auf ihrem CD-Cover "Je suis comme je suis“ (2013) posiert die Ex-Bachelor-Kandidatin nämlich mit einer Schlange und sieht gar nicht eingeschüchtert aus.

© Sony Music

(c) Sony Music

Und Skandal-Star Helmut Berger? Der behauptet nach wie vor, das Camp wegen der unerträglichen Hizte von 42 Grad verlassen zu haben. Laut Bild hatte es damals aber nur unbedenkliche 36 Grad. Verglichen zu den anderen Dschungel-Lügen ist die Ausrede aber noch vergleichbar harmlos...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Video: Antenne-Salzburg beginnt mit Dschungel-Prüfungen

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel