DIASHOW: Georgina holt drei Sterne - Klaus zeigt seinen Allerwertesten.
Am vierten Tag im Dschungelcamp muss Georgina einmal mehr ihre Tapferkeit unter Beweis stellen, denn sie wird von den Zuschauern zu ihrer dritten Ekel-Prüfung gewählt: Die Bachelor-Kandidatin muss in einem knappen Bikni in die "Hamsterhölle" - und holt insgesamt (magere) drei Sterne.
Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!
Drei Sterne
Elf Sterne gibt es zu holen, doch Georgina
besteht auch diesmal ihr Urwald-Examen eher schlecht als recht: Im Kampf gegen diverses Dschungel-Ungeziefer gewinnt Georgina für ihre Kollegen zwar kein üppiges Abendessen, ist mit ihrer Leistung dennoch zufrieden. "Ich habe drei Sterne geholt. Ich war ein Hamster. Ich habe drei Sterne und einen Bikini. Ich war in Ameisen, in Maden, wurde mit Kakerlaken übergossen und bin durch einen Spinnentunnel geklettert. Den Rattentunnel habe ich nicht gemacht, den konnte ich nicht", teilt sie den anderen Stars mit.
Die Campbewohner sind weniger glücklich über Georginas Prüfungs-Resultat. Drag-Queen Olivia Jones lästert: "Hoffentlich wählen die Zuschauer mal jemand anders, damit wir mal wieder was zum Essen kriegen. Ich hatte zumindest mit sechs Sternen gerechnet.“
Klaus zeigt Haut
Nur einem scheint das ganze sprichwörtlich am Allerwertesten vorbeizugehen: Urwald-Kandidat Klaus. Der zieht sich ohne jede Scham mitten im Camp um und zeigt dabei seinen blanken Po - ganz zum Entsetzen seiner Mitbewohner. Iris: "Das ist wie ein Unfall – man muss immer hingucken!“
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.