Dschungelcamp
Klaus ist raus - 8 Sterne für Claudelle
19.01.2013
Klaus Baumgart muss raus - Claudelle holt bei Ekel-Prüfung acht Sterne.
Neunte Folge für das RTL-Dschungelcamp: Zum ersten Mal durften die Camper entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Die Wahl fiel auf Claudelle Deckert (36). Die Prüfung bestand aus sechs Aufgaben hintereinander - das sogenannte "Vorzimmer zur Hölle". Aufgabe eins und zwei löste die Schauspielerin souverän, das Tippen auf einer Tastatur voller Ameisen und die Begegnung mit einem Babykrokodil schaffte sie locker. Auch Ratten in der folgenden Aufgabe machten Claudelle nichts aus. Zum Schluss der Prüfung musste die TV-Blondine drei Fragen richtig beantworten - auf einem Stuhl sitzend, der langsam in eine stinkende Brühe aus Schleim, Fischabfällen und toten Insekten absank. Claudelle sank bis zur Brust in die Schleim-Brühe, aber sie wusste fast alle Antworten. Nur bei der letzten Frage, wie oft Lothar Matthäus verheiratet war, patzte sie. Trotzdem kassierte das Dschungel-Sternchen für ihre mutige Performance acht Sterne.
Für Klaus Baumgart (58) ist das Dschungelcamp dagegen zu Ende. Die Zuschauer schickten den Schlagersänger nach Hause.
Schon gestern musste Läster-Zunge Silva Gonzalez (33) als Erster die Urwald-Heimat verlassen. Während sich der Sänger, der gerne mit seinem nackten Oberkörper prahlt, nur einmal der Dschungelprüfung stellte, holte seine Mitstreiterin Georgina (22) 7 Sterne.
Schockierend
Küken Joey packte seine dunkle Vergangenheit aus. „Mein Vater hat mich 14 Jahre lang nur „Dämon“ genannt und mich mit Weinflaschen geschlagen.“ Claudelle zeigte sich mitfühlend und war zu Tränen gerührt.
Versext
Langsam fehlt den Promis nicht nur gutes Essen, sondern auch Sex. Die Unterhaltungen drehen sich mittlerweile nur um die eine Sache.
Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.