Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gilt es strenge Regeln zu beachten.
Endlich ist es wieder soweit! Am Freitag, 24.1. geht es los und es heißt wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
- Dschungelcamp: Infusionen, Weinkrämpfe - wackelt IHRE Teilnahme?
- Dschungelcamp: Knallhart-Ansage von Woitschack an Mross: "Lass mir nicht den Mund verbieten"
- Lilly Becker mit Kampfansage im Dschungel: "Ja, ich brauche Geld, jetzt ist Schluss mit lustig!"
Strenge Regeln
Umgangssprachlich ist das Reality-Format auch unter der Bezeichnung Dschungelcamp bekannt. Auch in der 18. Staffel gilt es strenge Regeln zu befolgen. Einerseits um die Sicherheit der Promis zu gewährleisten, andererseits auch um zu unterhalten! Wer einen verstoß begeht, riskiert teils harte Strafen für - alle!
Voting
Das sind die diesjährigen Camper - stimmen Sie ab, wer ihr Favorit ist!
© RTL / Boris Breuer
Diese Regeln gelten
- Maulkorb: Geheime Absprachen und das Abdecken oder Runternehmen vom Mikrofon sind tabu! Die Mikros müssen immer getragen werden - nur zum Schlafen und beim Duschen nicht.
- Ruhezeit: geschlafen wird nur in der Nacht und dass auch nur, wenn man keine Nachtwache hat! Untertags ist das verboten.
- Rauchen: Zigaretten sind auf fünf Stück pro Person am Tag limitiert, dürfen nicht weitergegeben werden.
- Klo-Dienst: Nach einem erfolgreichen Stuhlgang müssen Sägespäne nachgeleert werden. Jede/r muss mal ran, wenn es ums Putzen geht! Das Klo wird jeden Tag von zwei Promis gesäubert, der Teamchef bestimmt, wer das machen muss.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft jeden Tag in der Primetime um 20:15 und das Finale findet am 9.2. statt.