Das war Tag 8

Dschungelcamp: Mola bricht die Prüfung ab

24.01.2014

DIASHOW: Null Sterne in der Dschungelprüfung. Und: Corinna muss gehen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt schien Larissa Marolt den Dreh bei den Dschungelprüfungen endlich raus zu haben - bei der Aufgabe mit Winfried heimste sie alle zehn Sterne ein und auch mit Mola lief die Prüfung sehr gut. Die beiden sammelten acht von zehn möglichen Essensportionen für ihre Campkollegen. Und weil MOLArissa so ein gutes Team war, wurden die zwei gleich zur nächsten Aufgabe geschickt. Die Prüfung "Spinnen-Schock" klingt, als wäre sie dem Model mit der Spinnenphobie regelrecht auf den Leib geschneidert.

In einem schicken Spinnenkostüm wurde Larissa einen Kran gehängt und musste über einem Spinnennetz aus Kupferrohr schwebend einen Ring über das Rohr führen. Molas Aufgabe dabei war es, den Kran so zu lenken, dass seine Teamkollegin mit dem Ring ja nicht das Rohr berührt, sonst folgte - zusätzlich zu den Ekel-Duschen mit Schleim, Kakerlaken & Co. - ein Stromschlag für den Ex-VIVA-Moderator...

Mola gibt auf
Noch bevor die Prüfung überhaupt begonnen hat, ließ Mola erst einmal den Oberlehrer raushängen. "Larissa, hör mir zu. Du musst die Stange ganz weit vorne anfassen. Hast du das verstanden." Doch es lag nicht an Larissa, dass die beiden am Ende mit leeren Händen ins Camp zurückkehren mussten. Schlugen sie sich beim ersten Stern noch ganz gut, folgten nach und nach immer mehr Rückschläge - und Stromschläge für Mola. Beim fünften Abschnitt hatte er dann die Nase voll, brach die Prüfung ab und schob die Schuld (mal wieder) Larissa in die Schuhe. "Ich konnte ihr auch nicht mehr helfen. Ich konnte auch nicht mehr sehen, was sie macht," begründet er seine Entscheidung. Mit null Sternen mussten die beiden ins Camp zurückkehren.

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

 

Larissa spielt krank
Schon am Morgen vor der Verkündung der Dschungelprüfung ahnte Larissa, dass es schon wieder sie treffen wird. Darum heckte sie eine mehr oder weniger schlaue Taktik aus, um sich wenigstens einmal vor der Aufgabe zu drücken: sie spielt krank. Sie hat Kopfweh, Kreislaufprobleme, ihre Finger tun weh und am Hals spürt sie einen komischen Knoten. Blöd nur, dass mit Marco Angelini ein echter Arzt unter den Dschungelbewohnern lebt und der Blondine versicherte: "Ich sehe nix, du bist nicht krank." Tja...so einfach kommt sie eben doch nicht davon.

Sextalk im Camp
Im heißen Dschungel dominiert vor allem ein Thema die Gespräche der Stars: Sex! So auch bei Gabby und Larissa, die sich kichernd und lachend in eine Hängematte zurückzogen, um über das männliche Geschlechtsteil und Gabbys Playboy-Fotostrecke zu diskutieren. Vor allem Julian Stöckels Penis scheint die zwei Damen zu beschäftigen. "Julian hat behauptet - und das glaube ich ihm auch - das er einen Riesenpenis hat", so Larissa.

Melanie und Julian auf Schatzsuche
Endlich wieder eine Schatzsuche für die Dschungelbewohner. Diesmal durften sich Melanie und Julian auf Erkundungstour begeben und mussten per Funk gemeinsam mit den anderen Kandidaten ein Kreuzwort-Rätsel lösen, denn jede Frage betrifft eine Person aus dem Camp. Mit vereinten Kräften wurde die Aufgabe bewältigt und der Schatz nach Hause getragen.

Corinna muss gehen
Corinna Drews darf keinen weiteren Tag mehr im Dschungel verbringen. Sie erhielt die wenigsten Zuschauer-Anrufe. Damit ist sie nach Michael Wendler die Zweite, die das Camp verlässt.
 

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel