Wendler, Stoeckel & Co.

Dschungel-Stars feiern, Hotel-Rauswurf droht

31.01.2014

Auf ihren Zimmern trieben sie es bunt. Hotel-Personal musste einschreiten.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Während noch vier Promis im australischen Urwald ausharren müssen und sich um die Dschungelkrone matchen, feiern die ausgeschiedenen Star ihre Freiheit. Michael Wendler, Julian Stoeckel & Co. nehmen es mit dem Partymachen aber ein bisschen zu ernst. Weil sie nachts auf ihren Terrassen so laut und wild feierten, wurden sie beinahe aus dem Hotel geworfen.

Larissa, Melanie & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

 

Laute Partymeute
Sogar das Hotelpersonal und RTL-Mitarbeiter mussten einschreiten, um die wütige Partymeute zu stoppen. Michael Wendler, Corinna Drews und Julian Stoeckel trieben es besonders wild, als sie gemeinsam mit einem australischen Ehepaar im Zierpool der Anlage lauthals Lieder sangen. Erst, als ihnen mit dem Rauswurf gedroht wurde, konnten sie gestoppt werden. "Dieses Hotel ist aber auch furchtbar", beschwerte sich die Begleitung von Julian Stoeckel. "Internet geht nicht, Zimmerkarten gehen nicht und dann macht man einmal die Füße ins Wasser... Wir dürfen jetzt nur noch flüstern."

Die anderen Gäste fühlten sich von den Dschungel-Stars gestört - Gitta Saxx musste sogar mehrmals das Zimmer wechseln, um endlich ihre Ruhe zu haben. "Einige scheinen ihren Aufenthalt im Versace mit ihrem letzten Ballermann-Urlaub zu verwechseln", meint Jean Rogers, Begleitung von Melanie Müller. Dass sie im Hotel keinen Lärm mehr machen dürfen, hielt Wendler & Co. aber nicht vom Feiern ab - die Party wurde kurzerhand auf ein Boot verlegt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel