So eklig wird's
Erster Blick auf das Dschungelcamp
13.01.2016
Die Kandidaten wissen wohl nicht, worauf sie sich eingelassen haben.
This browser does not support the video element.
Die Galgenfrist ist für die zwölf Stars von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus bald vorbei. Nur noch zwei Tage, dann geht für Jenny Elvers, Sophia Wollersheim & Co. der Ernst des Dschungels los. Nun konnte man schon einen ersten Blick aufs Camp werfen und schnell wird klar: keine zehn Pferde würden einen normalen Menschen dazu bringen, dort zwei Wochen zu leben. Eine hohe Gage scheinbar schon.
Dschungelcamp 2016: Wer gewinnt? Stimmen Sie ab!
So hart wird's
Zwei RTL-Reporterinnen testeten schon einmal, wie sich das Leben im Dschungelcamp anfühlt. Los geht es mit einer strengen und vor allem ziemlich ruppigen Leibesvisitation - da kennen die Ranger kein Erbarmen und lassen die zwei Damen sogar vor ihren Augen die BHs ausschütteln. Persönliche Gegenstände sind schließlich streng erboten.
Unliebsame Tierchen
Das Klo ist natürlich alles andere als Luxus, die Pritschen hart, das Feuer machen gar nicht so leicht und dann wären da ja auch noch die zahlreichen anderen Bewohner des australischen Urwalds. Kröten, Spinnen, Insekten machen den Campern das Leben schwer. Die beiden Damen machen sogar Bekanntschaft mit einer Rotbauch-Schwarzotter, einer der giftigsten Schlangen Australiens. Die wird aber zum Glück schnell von einem Ranger weggebracht.
Ob die Kandidaten wirklich, worauf sie sich beim Abenteuer Dschungelcamp eingelassen haben? Am 15. Jänner geht es um 21.15 Uhr auf RTL los.
Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html