Große Krokodilstränen

Georgina verkackt Dschungelprüfung

13.01.2013


Die Ex-Bachelor Kandidatin hielt Gestank in "Dschungel-Kloake" nicht aus.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Gleich am zweiten Tag des RTL-Dschungelcamps musste die ehemalige RTL-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur sich der Dschungelprüfung stellen. Sie hatte ja viel erwartet, nur mit dem was dann auf sie zukam, wurde sie nicht fertig. Schon bevor sie sich ihrer Aufgabe stellen musste, kullerten große Krokodilstränen über ihre Wangen. Ihre Mission war es nämlich in der "Dschungel-Kloake" auf Tauchstation zu gehen und dort Sterne zusammen.

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

 

Schreckliche Erklärung mit Folgen
"Hier befindet sich ein Abwassersystem und du wirst durch ein Rohr da hineinsteigen. Dann erreichst du eine Hauptkammer und von dieser kommst du in die Rohre 1 - 6. Also immer in ein Rohr hinein und dann wieder heraus. Durch das sechste Rohr kommst du dann wieder heraus“, erklärte der neue Dschungel-Moderator Daniel Hartwich die Situation. "Du hast nur zehn Minuten Zeit dafür und dir werden landestypische Tiere begegnen und eventuell werden dich die Tiere auch am Sternesammeln hindern, wie zum Beispiel Ratten, Spinnen, Schlagen und Kakerlaken“, warnte er sie noch abschließend vor.

Mit Angst und Schrecken auf Tauchstation
Nach diesem kleinen Vortrag konnte Georgina ihre Furcht nicht mehr zurückhalten und brach in Tränen aus. Doch sie atmete tief durch und zeigte sich mit den Worten: "Ich hab totale Angst, aber ja, ich trete an" noch zuversichtlich. Bei der Umsetzung haperte es allerdings gewaltig. Im stinkenden und fauligen Wasser angelangt verflüchtigte sich der zuvor gesammelte Mut ganz schnell. Im Kampf mit einigen Schlangen schaffte es die rothaarige Ex-Herzdame zwei Sterne zu ergattern, brach aber danach sofort ab. "Ich kann nicht mehr, ich bin völlig fertig, ich will hier raus", wimmerte sie vor sich hin. Mit dieser Aussage und dem Aufgeben musste sie sich von den zwei hart erkämpften Sternen wieder trennen. Somit mussten auch die restlichen Dschungelcamp Bewohner unter der schlechten Leistung von Georgina leiden, die Küche blieb am zweiten Tag nämlich kalt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel