Jungbrunnen

Gitta Saxx: 7 Kilo leichter nach Dschungel

24.01.2011

Und: Was das Jahrhundert-Playmate über Zicke Sarah Knappik sagt.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Das RTL-Dschungelcamp zehrt nicht nur an den Nerven, es verlangt auch dem Körper einiges ab. Die Kandidaten bekommen knapp bemessene Essensmengen - nicht zuletzt dank Zicke Sarah, die sich bei den Ekel-Prüfungen nicht sonderlich ins Zeug legte - und stehen unter Stress.

Für Gitta Saxx (46) war Ich bin ein Star - holt mich hier raus! allerdings ein wahrer Jungbrunnen. Sieben Kilo ließ sie bei ihrem gestrigen Auszug im Camp zurück und ist richtig happy. "Ich habe jetzt wieder meine Top-Model-29-Jahre-Figur", freut Gitta sich im Bild-Interview.

Abstimmen: Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

 

"Jüngere Schwester"
Ein dickes Kompliment gab es dafür von Dschungel-Mediziner Dr. Bob. Der meinte, Gitta sei als ihre "jüngere Schwester wiedergekommen", jubelt sie: "Für mich war das Camp eine Kur von innen und außen. Fasten auf allen Ebenen."

Sarah nervt
Wenn die Sprache auf Model Sarah Knappik kommt, ist es vorbei mit den schwärmerischen Tönen. Ein bisschen scheint Gitta Saxx die 23-Jährige zu bedauern: "Sie ist überfordert. Sie ist in dieses Camp gegangen ohne jegliche Vorbereitung. Das wir hier nicht zum Wochenend-Campen gehen war klar. Da haben sie und ihre Familie ganz einfach eine völlig falsche Entscheidung getroffen."

"Aus dem Dschungel-Camp wird jetzt ein Sarah-Camp. Ich bin bodenständig und habe keinen Bock auf solche Spiele", steht für Gitta fest.

"Lasse mich nicht verarschen"
Am Ende hat Sarah es sich auch mit der gutmütigen Gitta verscherzt: "Ich war lange geduldig, aber da war ein Punkt - da spüle – weil sie angeblich nicht mehr kann – ich für sie und sie raucht sich gemütlich 'ne Zigarette. Da habe ich auch gedacht, so jetzt
lasse ich mich nicht mehr verarschen und ausnützen."

Ansichtssache
Zu Sarah Knappiks Prüfungen, die scheinbar die schwierigsten waren, die es im Dschungelcamp je gab, sagt Gitta: "Es gab immer zwei Prüfungen, die die stattgefunden hat und die, von der Sarah uns erzählt hat."

Falsche Tränen
Auch Dschungelsanitäter Dr. Bob scheint von Heulsuse Sarah genug zu haben. Ihren Nervenzusammenbruch vor der sechsten Dschungelprüfung zweifelt er an: "Ihre Haut ist ganz warm. Sie hyperventiliert nicht. Aber sie kann auf Knopfdruck heulen."

Stimmen Sie ab: Wer soll Dschungelkönig 2011 werden?

 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel