Zu viel Kritik?
Helena Fürst löscht Facebook-Account
09.02.2016
Nach Hass-Postings machte sie ohne Kommentar ihre Seite dicht.
So aktiv war Helena Fürst auch nach ihrer Teilnahme am RTL-Dschungel auf Facebook, schoss gegen ihre Kritiker (zum Beispiel mit einem skurrilen Schmäh-Gedicht an Dschungel-Gagschreiber Micky Beisenherz) und postete fleißig Fotos. Doch mit all dem sollte jetzt Schluss sein, denn die TV-Anwältin löschte plötzlich ohne Vorwarnung oder Ankündigung ihren Account.
Alles zu viel?
Warum, das erklärte die 41-Jährige bisher noch nicht. Doch es ist gut möglich, dass sie der Trubel um ihre Person und die zahlreichen negativen Kommentare, die natürlich meistens auch nicht lange auf sich warten ließen, zu viel wurden und sich HÖLLena nun eine kleine Auszeit von den sozialen Medien nehmen will.
Hass-Postings
Vor allem für ihr Hass-Gedicht, ihr letztes Posting, bevor sie ihre Seite dicht machte, wurde sie auf Facebook scharf kritisiert. Doch Helena Fürst schien auch das gelassen zu nehmen. "Ich nehme es mit niemandem auf, es ist nur ein Reim. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit", schrieb sie noch dazu. Jetzt wird es wohl eine Zeit lang still um sie werden.