Dschungeltag 15

Icke fliegt & verpasst das Finale

27.01.2017

Hanka, Marc und Florian stehen im großen Dschungelfinale. 

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

So kurz vor dem Ziel zu scheitern, ist ein schwerer Schlag. Doch einen musste es ja treffen – und das war Thomas Häßler. Der einstige Fußballweltmeister wurde von den Zusehern einen Tag vor dem großen Dschungel-Finale aus dem Camp gewählt. Nachdem er tagelang nur knapp weitergekommen war, war Icke nicht sonderlich überrascht und reagiete gefasst auf seinen Rauswurf.

Final-Stars

Für Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Florian Wess bedeutet das: Sie dürfen noch eine Nacht im australischen Urwald verbringen und am Samstag in den Kampf um die Dschungelkrone ziehen!

Prüfungs-Erfolg

Zumindest starten die Stars gut gestärkt in ihren letzten Tag. Denn heute trat Marc Terenzi solo zur Prüfung an und holte alle Sterne. Er landete im „Kanalverkehr“: Der Sänger musste in einen Kanal klettern und aus sechs Kammern acht halbe Sterne holen. Neben den Sternen erwarteten ihn dort natürlich auch Tiere – Riesenkröten, Yabbie-Krebse, Krokodile… Alles, was das Dschungelherz begehrt!

Kriegsbeil begraben

Jetzt, wo das Camp so leer ist, wiegen Streitereien umso schwerer. Da ist es kein Wunder, dass Florian Wess und Hanka Rackwitz ihr Kriegsbeil begruben. „Hanka, lass uns nicht mehr streiten“, leitete Florian seine Entschuldigung ein, „Es tut mir leid, wenn ich eine Grenze überschritten habe. Ich entschuldige mich höflichst dafür.“ Sie nahm seine Entschuldigung an: „Weil es mir zu anstrengend ist.“ Freunde werden diese Zwei wohl trotzdem nicht mehr

Nicht verpassen: Samstag, ab 22 Uhr im oe42-LIVE-TICKER: Das große Dschungel-Finale!

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

© oe24

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Nächste Seite: Der oe24-Ticker zum Nachlesen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel