Dschungel-Auftakt
Joey und Fiona mit Ekel-Hochzeits-Kuss
12.01.2013
Statt Speichel tauschten die frisch Getrauten Kakelaken beim Kuss aus.
Wer kennt das gute alte Trinkspiel nicht, bei dem man Sachen mit dem Mund weiter geben muss, ohne sie dabei fallen zu lassen. Genau dieser Art von Partyspielchen mussten sich Fiona und Joey am 11. Jänner im RTL-Dschungelcamp auch hingeben, wohlgemerkt nüchtern. Das Objekt der Weitergabe war allerdings etwas sehr Lebendiges - eine Kakerlake.
Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!
Dschungelhochzeit mit ekeligem Finish
Gleich zur ersten Dschungelprüfung mussten das deutsche Model Fiona und der ehemalige DSDS-Kandidat Joey aufmarschieren. Ihre gemeinsame Hochzeit im australischen Urwald stand dabei auf dem Programm. Im Frack und Brautkleid traten die beiden unfreiwilligen Turteltäubchen zur großen Ekel-Feier an. Dabei wurde die Ehe-Schließung mit einem ganz besonders widerlichen Ereignis, einem Kuss samt Kakerlakenübergabe besiegelt.
Ehe mit Kakerlaken-Kuss besiegelt
Hierbei musste Joey am Anfang eine Kakerlake von einem Kissen mit vielen grünen Ameisen darauf in den Mund nehmen und sie 15 Sekunden darin lebendig krabbeln lassen. Anschließend übergab er das Vieh - wie bei den Party-Spielchen - mit dem Mund seiner Braut. Auch Fiona musste das Getier 15 Minuten zwischen ihren Zähnen aufbewahren, ohne es zu schlucken. Als Draufgabe für diesen Hochzeitskuss der anderen Art, gab es noch eine sehr schmackhafte Hochzeitstorte. Dabei sollten die beiden frisch getrauten Turteltäubchen die aus Gelee-Stückchen bestehende Nachspeise in nur zwei Minuten verspeisen. Diese Mission war dann doch eher zu viel des Guten. Aber immerhin schafften es Fiona und Joey insgesamt acht der heißbegehrten Sterne mit zurück ins Camp zu bringen. Wer zur nächsten Prüfung antreten muss, wird sich am 12. Jänner zeigen.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.