Wieder zur Prüfung

Kader Loth rastet aus: "Ich kündige"

17.01.2017

Tränen und Drohungen: Kader will nicht schon wieder zur Ekelprüfung.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Kader Loth und die Dschungelprüfungen, es ist ein Trauerspiel. Dreimal sahen wir die Trash-Queen bereits scheitern. Dazu Geschrei und Gezeter. Nach ihrer letzten Prüfung kehrte sie völlig frustriert ins Lager zurück. Sie hat die Nase voll! 

Ausraster

Am Ende der gestrigen Show der große Schock für die 44-Jährige: Das Publikum nominierte sie - eigentlich keine Überraschung - für ihre vierte Dschungelprüfung. Als Kader ihren Namen schon wieder hörte, rastete sie völlig aus. "Ich kündige. So", schrie sie und zog sich heulend und schimpfend auf ihre Pritsche zurück. Die Beruhigungs-Versuche ihrer Mit-Camper nahm sie nicht einmal wahr.

Ob es ihr jetzt endgültig reicht? Bereits am Sonntag dachte sie laut darüber nach, den Dschungel zu verlassen. "Ich komme immer wieder schnell an meine Grenzen und ohne Sterne nach Hause. Ich möchte es meinem Team auch nicht immer antun, als Loser zurückzukommen, ohne Sterne – das ist kein schönes Gefühl", jammerte sie im Dschungeltelefon und beschwerte sich über Reis und Bohnen, Hunger und "Viecher, die sie nicht mag". Florian Wess konnte sie dann doch zum Bleiben überreden. Vorerst.

Glauben Sie, dass Kader Loth bis zum Ende durchhält? 

© oe24

Kader Loths Prüfungs-Bilanz:

  1. Montag, 16. Jänner: "Der große Preis von Murwillumbah 2017" - null Sterne.
  2. Sonntag, 15. Jänner: "Getier für vier" - Kader gab auf, holte keine Sterne.
  3. Freitag, 13. Jänner: "Die Dschungelarena" - alle Kandidaten traten an, Kader gab auf.

Am Samstag musste Kader nicht zur Prüfung, dafür aber zur Schatzsuche. Auch da versagte sie kläglich.

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

© oe24

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel