Fliegender Wechsel

Klaus ist der Neue im Dschungelcamp

13.01.2013


Nach Helmut Bergers Ausstieg aus dem Ekel-Camp ist für Ersatz schon gesorgt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Es hat gerade erst angefangen und schon stand der erste freiwillige Ausstieg am Programm. Nach nur zwei Tagen im australischen RTL-Dschungelcamp gab der ehemalige österreichische TV-Beau Helmut Berger auf. Die in Down Under gerade herrschende Hitzewelle von über 50 Grad setzten den Ex-Sexiest Man ordentlich zu, so dass er nicht anders konnte als aus dem Camp zu flüchten. Nichts desto trotz muss die Show weiter gehen. Für einen adäquaten Ersatz ist freilich auch schon gesorgt. Der Stimmungssänger Klaus Baumgart zog gleich am 12. Jänner in das Promi-Lager ein.

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!

 

Fliegender Wechsel
Alles ging am zweiten Tag des RTL-Dschungelcamps flott von statten. Berger musste auf Weisung des Dschungelarztes seine Mitstreiter recht schnell und machte Platz für Baumgart. Bereits in der dritten Show am 13. Jänner wird der Volksmusiker vom Erfolgsduo "Klaus & Klaus" dabei sein und sich genauso wie seine Mitstreiter den Dschungelprüfungen stellen und somit auch fleißig Sterne sammeln.

Von der Nordseeküste in den Dschungel
Dabei sollte der Name Klaus Baumgart eigentlich jedem ein Begriff sein, der auf gutbürgerliche Schunkelmusik steht. Denn im Jahr 12982 feierte er seinen großen Durchbruch mit dem Lied "An der Nordseeküste".  Im Dschungel wird er aber nicht mit seinem Gesang für Stimmung sorgen, sondern sich viel mehr sich mit ekeligem Kleingetier und sonstigen Widerlichkeiten herumschlagen müssen. Da kann man dem 59-Jährigen nur alles Gute wünschen und hoffen, dass er das Abenteuer unbeschadet übersteht. Denn "Klaus & Klaus" feiern heuer ihr 30-jähriges Bestehen und es wäre ja schade darum, wenn Baumgart die Feierlichkeiten dazu nicht genießen könnte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel