Ehrliche Worte

Kulka: Kein Talent, also ab in den Urwald

12.01.2015

"Warum habe ich nichts gelernt", fragt sich Dschungel-Star Sara Kulka.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Die einen wollen unbedingt wieder einmal ein Abenteuer erleben, andere freuen sich auf neue Erfahrungen oder wollen ihre Grenzen austesten - das sind zumindest die häufigsten Antworten der Promis auf die Frage "Warum geht ihr in den Dschungel?". Nur eine hat ihre Mitcamper schon jetzt durchschaut: Sara Kulka. Das Model ätzt nicht nur bereits wenige Tage vor dem Einzug gegen die anderen Kandidaten, sondern beweist auch ihren Hang zur Selbstironie.

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

 

Kampfansage
"Wenn ich Talent hätte, würde ich nicht in den Dschungel gehen. Ich sage immer: Mensch, warum habe ich nichts Vernünftiges gelernt", macht sie sich im Interview mit RTL über sich selbst lustig und hat damit wohl gar nicht so Unrecht. In der Reality-Show Wild Girls konnte sie zumindest den Sieg davontragen. Ob das bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus auch funktioniert? Wir können uns bei Sara Kulka jedenfalls schon auf jede Menge Zickenkrieg und fiese Sprüche einstellen. "Wenn die ganzen anderen Promis irgendeinen Sch***dreck erzählen, warum die da reingehen - das ist eine schöne Erfahrung und so... Die erste Motivation ist Medienpräsenz", lästert sie über die restlichen zehn Promis.

Schon beim ersten Zusammentreffen Aurelio Savina am Flughafen schießt sie gegen den Obermacho. "Lass den labern, vielleicht hat der Komplexe. Der ist vielleicht auch noch Jungfrau und tut hier nur so als ob. Aurelio muss nur einen Macho-Spruch bei mir reißen. Die Leute, die mich kennen, wissen, was dann passiert. Ich bin auf Action gerüstet", sagt sie ihm den Kampf an. Na das kann ja lustig werden.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel