Larissa im Dschungel

Das verrückte Hotel der Familie Marolt

Teilen

Die Hoteliertochter dominiert die deutschen Medien – Familienhotel löste Online-Hype aus.

„Unser Pauli, das ist der Abwäscher, der sieht aus wie ein Troll! Das ist der netteste Typ auf Erden, aber er muss ab und zu in den Knast.“ In der Sendung am Samstag plauderte Larissa munter über das Hotel der Familie Marolt in St. Kanzian am Klopeiner See – und machte damit die beste Werbung für das Haus ihrer Eltern und die Region: Noch während die Sendung lief, brachten Tausende Zugriffe die Website des Hotels Marolt zum Abstürzen. Gab es anfangs noch Beschwerden, dass RTL Larissa als Klagenfurterin bezeichnete, so können sich jetzt die Touristiker am Klopeiner See die Hände reiben.

Tag 10 im Dschungel: Larissa weint um Julian

Julian F.M. Stoeckel flog aus dem Camp. Larissa und Melanie vergossen Tränen. Marco musste alleine durch Ekel-Tunnel.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Larissa Marolt im Dschungelcamp: Der reinste Irrsinn

Man könnte das diesjährige Dschungelcamp eigentlich umbenennen, in "Die total verrückte Larissa Marolt-Show". Denn das Austro-Model zieht bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Mal flippt sie aus, weil im Urwald Spinnen sein könnten, dann kriegt sie einen hysterischen Anfall, wenn sie ihre Zigaretten nicht findet. Und was erst bei den Ekelprüfungen los ist... Wir haben für Sie die Highlights gesammelt.
 
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten