Maden essen, Kakerlaken streicheln – und dazu das ständige Mobbing der Pritschen-Kollegen. Die vergangenen zwei Wochen waren für Larissa Marolt
(21) alles andere als ein Zuckerschlecken. Bezahlt gemacht hat sich die Tortur dennoch. Denn die Kärntnerin war schon Dschungelqueen, lange bevor es um Sieg oder Nicht-Sieg ging.
Dschungelqueen Neun Mio. Deutsche und mehr als 300.000 Österreicher verfolgten täglich ihre Camp-Abenteuer. Larissa, als Hotelierstochter in St. Kanzian aufgewachsen, jetzt Pendlerin zwischen Kärnten und den USA, wurde schnell zum Zugpferd der Ich bin ein Star!-Dschungelsoap. „Meine Tochter war immer ehrgeizig“, ließ Papa Heinz Anton wissen. „Sie weiß, was sie tut.“
Karriereturbo Vor Larissas Zielstrebigkeit ziehen selbst ihre Gegner den Hut. Denn der Catwalk-Stöcklerin und Lee-Strasberg-Schauspielabsolventin steht nach der Camp-Quarantäne die Showwelt offen. „Wenn sie’s geschickt macht, dann kann Larissa jetzt ganz groß abkassieren. Das Spiel mit der Kamera beherrscht sie perfekt. Da sollten nun TV- und Filmangebote en masse eintrudeln“, prophezeit etwa Manager Peter Lanz in ÖSTERREICH. Insider sprechen von bis zu einer Million Euro, die Larissa jetzt abcashen kann.
Große Träume Im Frühling startet Marolt mit zwei Kinofilmen (Rise Up! und Hopped Up) durch. Die größten Magazine Deutschlands klopfen bei ihrem alten, neuen Manager Günther Klum an (s. rechts). Larissa will freilich noch höher hinaus, träumt von Hollywood („Ich will Action-Star werden wie Angelina Jolie“). Geht sie das mit ähnlicher Power an, ist ihr auch das zuzutrauen.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Sie stimmen der Verwendung von Cookies durch Anklicken von "OK" zu.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen und unter dem folgenden Link "Weitere Informationen".
Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten,
Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren.
Marketing Cookies Wir setzen Marketing Cookies ein, um unseren Usern relevante und nützliche Werbung präsentieren zu können.
Statistik Cookies Wir setzen Statistik Cookies ein, um nützliche Erkenntnisse darüber zu gewinnen,
wie unsere Sites genutzt werden, sodass wir sie in Folge weiter verbessern können.
Technisch notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.