Läster-Attacke

Mausi über Larissa: "Eine Schande"

22.01.2014

VIDEO: Christina "Mausi" Lugner nimmt gegen Larissa kein Blatt vor den Mund.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Mausi Lugner kennt sich gut mit dem Leben im Dschungel aus, denn sie nahm 2009 selbst an der beliebten RTL-Show teil. Doch für Austro-Model Larissa, die im Camp für großes Aufsehen und Aufregung sorgt, hat die Mörtel-Ex kein Verständnis. Sie befürchtet, dass die Blondine vor allem dem Österreich-Image schadet. "Sie hat natürlich große Publicity, sie ist mit einem Schlag bekannt geworden, das geht aber auf das Image von Österreich," kritisiert Mausi im Interview mit Society TV Larissas Verhalten.

"Es tut unserem Image als Österreicher sicherlich nicht wohl. Das Dschungelcamp sehen knappe 12 Millionen Menschen im deutschsprachigen Raum und das kann einfach nicht gut sein," so die 48-Jährige.

Entsetzt
"Was Larissa sich im Camp leistet, ist ungeheuerlich. Ich habe noch nie so eine unhöfliche, asoziale Person erlebt! Von meiner Zeit dort weiß ich, dass alles auf Gemeinschaft aufgebaut ist. Man vegetiert auf engstem Raum, bekommt zu wenig zu essen und nur zwei Stunden Schlaf. Da geht es vor allem darum, alles zu teilen. Und ihr ist das völlig wurscht," beschwert sich Christina Lugner weiter über die Blondine, die im Camp durch ihre zickige Art besonders hervorsticht.

Ich hätte ihr längst eine Ohrfeige gegeben
Wäre Mausi zusammen mit Larissa im Dschungel, wäre ihr schon längst die Hand ausgekommen. "Corinna Drews hat ihr ja bereits eine Ohrfeige angedroht. Ich bin zwar gegen Gewalt, aber ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde," beschwert sie sich im Gespräch mit Society TV.  "Larissa ist eine Schande für Österreich. Zum Fremdschämen. Jetzt glauben alle, in unserem Land leben lauter asoziale Menschen."

Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

 

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel