Facebook-Botschaft

Nervige Angelina entschuldigt sich

26.01.2015

Ständiges Heulen im Dschungel & Ausstieg. Der Blondine tut's leid.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/Stefan Menne
Zur Vollversion des Artikels

Nach acht Tagen im australischen Urwald hat es Angelina Heger gereicht. Sie sprach die erlösenden Worte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und brach das Dschungelcamp vorzeitig ab. Wirklich überraschend kam ihr Ausstieg zwar nicht, nachdem sie beinahe täglich in Tränen aufgelöst ins Dschungeltelefon heulte, doch dass sie tatsächlich aufgeben würde, hätte man ihr auch nicht zugetraut. Verständlich, dass einige Fans von der Blondine enttäuscht sind. Auf Facebook entschuldigt sich Angelina nun für den Abbruch und ihr nervendes Verhalten .

Einsicht
"Hallo ihr Lieben, ich möchte mich zurückmelden, aber mich vor allem ganz ganz doll bei euch entschuldigen. Entschuldigen dafür, dass ich es nicht länger geschafft habe, im Dschungel durchzuhalten", tut es ihr leid, den Erwartungen ihrer Fans nicht gerecht geworden zu sein. Sie habe einfach körperlich (Size Zero & Reisverweigerin) und seelisch nicht mehr weitermachen können - das haben wir auch alle gesehen.

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

 

"Ich habe extrem viel geheult, bin damit extrem vielen Menschen auf die Nerven gegangen, sodass ich es auch total verstehen kann, dass viele von euch gestresst sind von mir", gibt sie in dem Video zu. Sie habe sich einige Ausschnitte aus der Show angesehen und ist selbst ein bisschen schockiert über ihr Verhalten. Einsicht ist ja bekanntermaßen der erste Weg zur Besserung.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel