Norbert Schramm musste als Dritter das Camp verlassen. Nach seiner gestrigen Dschungelprüfung hatten die Zuschauer anscheinend schon genug von ihm.
Muss Mausi raus? Wer ist der Nächste?
Für den "Künstler auf dem Eis" Norbert Schramm ist das Dschungelabenteuer schon wieder vorbei. Er selbst wirkte nicht sehr überrascht, wenn nicht sogar glücklich über seinen Rauswurf.
Die Frage, wieso es ihn getroffen hat, ist nicht schwer zu beantworten. Langweilig, dachte man sich zuerst über den ehemaligen Eiskunstläufer. Doch mit seiner ersten Dschungelprüfung bewies der ruhige Sportler, dass er sehrwohl etwas auf dem Kasten hat. Das einzige Problem war seine wahnsinnige Angepassheit. Kein Zoff, kein Herumgezicke - kurzgesagt nichts, was die Zuschauer auf Dauer fesselt.
Sich selbst hat er nie zum Mittelpunkt gemacht, vielmehr hat Norbert Schramm durch seine Ruhe und Gelassenheit geglänzt. Die Quotenhascherei überließ er lieber den anderen.
Bis zum Finale wird er sich noch beim totalen Kontrastprogramm zum Dschungelcamp (Luxus-Hotel mit Strand und Meer) erholen und die Erlebnisse der vergangenen Tage Revue passieren lassen.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.