Nach Dschungelcamp

Rocco & Uwe: Steht Versöhnung bevor?

04.02.2012

Happy End? Ochsenknecht fragte nach Telefonnummer seines Sohnes.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com / Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei der RTL-Show Ich bin ein Star, holt mich hier raus erzählte Uwe Ochsenknechts Sohn Rocco Stark (25), dass er mit seinem berühmten Vater gebrochen hätte, weil dieser sich geweigert habe, die Kosten für seine Schauspielausbildung zu übernehmen. Rocco gab auch zu Verstehen, dass er sich nach einem Neuanfang sehnt und den Kontakt zu Uwe wieder aufnehmen will. Ein Wunsch, der vielleicht bald in Erfüllung gehen wird!

Vater sucht Kontakt
Denn wie BUNTE.de berichtet, hat Ochsenknecht nach Roccos Nummer gefragt. "Ich habe Donnerstag erfahren, dass mein Vater bei meinem Management angerufen hat und nachfragte, ob es möglich wäre, meine Nummer zu bekommen“, erzählte der 25-jährige glücklich.

Kim gibt Rocco Halt
Zu früh freuen, will sich der ehamalige Urwald-Bewohner aber nicht: "Ich weiß jetzt, dass er sie bekommen hat. Und nun mal gucken… Ich sitze nicht zuhause und warte die ganze Zeit. Ich hab ja jetzt auch die Kim ." Dann gibt er aber zu:  "Aber ich warte schon und es passiert eh, was passieren soll. Und dann bin ich auch am Start!“

Sieht ganz so aus, als wäre der Dschungelcamp-Drittplatzierte der eigentliche Gewinner der Show, zumindest wenn es um Privatangelegenheiten geht...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel