Nackt-Alarm im Dschungel
Walter lässt die Hosen runter
19.01.2015
Walter Freiwald nackt. Und: Angelina Heger holte zehn Sterne.
Kakerlaken, Mehlwürmer, Schlagen, Schafshoden oder Krokodilsaugen – wovor gruselt’s uns beim Dschungelcamp wohl am meisten? Nichts von alldem: Es ist Walter Freiwald! Er sorgte für das Ekel-Highlight der ersten Dschungelcamp-Woche.
Das Klo-Drama
Walter musste in der Nacht auf die Toilette. Lieber nicht alleine, Rolfe Scheider kam mit und wartete vor der Türe. Und dann stand Walter plötzlich mit runtergelassener Hose vor ihm: „Ich kriege meinen Hintern nicht abgewischt, weil kein Klopapier da ist! Was mache ich denn jetzt?“ Rolfe war schockiert. Seine Therapie: Lange Gespräche über den nächtlichen Vorfall.
Das war natürlich nicht das einzige Walter-Drama: Er hatte auch noch Zoff mit Aurelio, weil er sich von dem italienischen Macho schlecht behandelt fühlt. „Der pisst mich doch dauernd an, schon die ganzen Tage“, heulte er sich bei Sara aus. Und schon kam es zum nächsten Querelchen: Walter machte Lärm, Aurelio wollte ihn bremsen: „Walter, da schlafen noch ein paar.“ Schon ging der 60-Jährige in die Luft: „Du musst mir immer sagen, wenn ich Scheiße baue. So alle fünf Minuten.“
Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?
Prüfungs-Erfolg
Aber es gab auch Grund zur Freude: Angelina Heger bewährte sich bei der Dschungelprüfung und holte bei „Atemlos durch den Schacht“ zehn von elf Sternen. Sie musste unter Wasser durch fünf Kammern, die tierische Bewacher hatten. Krokodile, Aale, Flusskrebse und Schlangen konnten die Bachelor-Blondine nicht bremsen. Alle freuten sich – nur Angelina nicht. Sie trauerte um den einen Stern, den sie nicht gefunden hatte.
Jörn Schlönvoigt durfte zwar immer noch nicht zur Prüfung, aber wenigstens auf Schatzsuche. Gemeinsam mit Tanja löste er die Aufgabe „Kopfkino“. Blöd nur, dass die Frage („Was ist Nomophobie“) zu schwer für die Promis war – es gab keine Belohnung.
Am fünften Dschungeltag dürfen Jörn und Walter sich beweisen: Sie wurden gemeinsam zur Ekel-Prüfung gewählt. Es gibt was zu schlucken!
Nächste Seite: Der oe24-Ticker von Tag 4 zum Nachlesen!