"Bekommen den Lagerkoller"
Zickenkrieg im Dschungelcamp
17.01.2013Zoff bei den Urwald-Damen. Olivia Jones: "Das ist ein Kriegsschauplatz."
"Das ist kein Dschungelcamp mehr, sondern eher ein Kriegsschauplatz", fasst Camp-Mutti Olivia Jones nach sechs Tagen im australischen Urwald zusammen. Der Grund: Die Stimmung zwischen den Kandidaten ist im Keller. Besonders die Damen der Schöpfung geraten sich immer häufiger in die Haare.
Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!
Steit im Camp
Gestritten wird hauptsächlich um die Nachtwache oder das bei Dschungelprüfungen mühsam erspielte Essen. Obendrein wird fleißig gelästert. Schon am fünften Tag im Camp gingen Georgina und Fiona
aufeinander los - und zwar wegen ein paar läppischen Würstchen. Weil das Model die Frankfurter in den Reis schneiden will, statt sie zu den Bohnen zu servieren, rastet Georgina aus. Und bekomt ordentlich Gegenfeuer von Fiona. "Halt bitte den Rand“, giftet diese.
Auch am sechsten Tag ist die Möchtegern-Bachelorette in einen Streit ums Essen verwickelt. Als Georgina am Nachmittag vom Teich ins Camp kommt, will sie wissen, ob es schon etwas zu futtern gibt. Natürlich nicht. Es ist viel zu früh. Allegra wirft Georgina einen fragenden Blick zu. Daraufhin die Urwald-Mimose: "Du musst gar nicht so dumm gucken, Allegra!“Kurz darauf legt sie ein "F*** dich“ hinterher. Zur Strafe singt ihr Silva dann "Geh’ doch zuhause, du alte Scheiße“ vor.
Nachtwachen-Zoff
Auch wenn es darum geht, welcher Teilnehmer die Nachtwache übernehmen soll, wird gezankt. Claudelle
schlägt Stöckchen ziehen vor. Das will Fiona aber nicht, während Iris und Olivia Einschlafprobleme angeben, wenn sie mitten in der Nacht raus müssen. Fiona zeigt wenig Verständnis: "Wisst ihr was. Ich mache um des lieben Friedens willen die Mitte. Es geht hier einfach um Gerechtigkeit.“ Und Claudelle fügt hinzu: "Im Endeffekt muss hier jeder Mal in den sauren Apfel beißen, auch du Iris.“ Das hört die Katzen-Mutti gar nicht gern und kontert: "Ja, kein Problem. Aber ich schrei hier nicht rum und rufe nach Gerechtigkeit und alles muss nach meiner Pfeife tanzen. So ein Schwein bin ich nicht!“ Fiona über Iris: "Die ist aber auch echt penetrant manchmal!“
Allegra indes beteiligt sich nicht an der Diskussion, sondern plaudert mit Fiona. Iris glaubt gehört zu haben, dass sie über sie lästert und stellt sie zur Rede. Allegra verteidigt sich: "Ich rede nicht über dich. Ich habe nix gesagt. Ich würde ehrlich sein.“ Iris stichelt nach: "Wenn man lügt, sieht es der Zuschauer, oder?“ Doch auch Iris ist mit allen sieben Wassern gewaschen und haut hinter Fionas Rücken über ihre Magerfigur aus: "Wenn ich Knochen sehen will, dann gehe ich auf den Friedhof!“ Und: "Der Silva ist wirklich dumm. Aber die Fiona ist wirklich eine Ziege!“
"Lagerkoller"
"Es ist ein Teil Lagerkoller,
ein bisschen Verzweiflung, dass die Karriere am Ende ist. Und jeder hat so sein eigenes psychisches Problem, dass er auf die eine oder andere Art und Weise auslebt hier", meint Drag-Queen Jones zur Kriegs-Lage im Dschungel. Damit wird sie wohl Recht haben...
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.
Video: Antenne Salzburg beginnt mit Dschungel-Prüfungen