Neues Domizil

Fiona: Mit Kind und Kegel nach Wien

26.11.2008

Übersiedelung ins City-Domizil: Swarovski zog ins Wiener Penthouse und dementiert Gerücht um Schwangerschaft .

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Wochenlang war sie nur auf Stippvisite in Wien, sah nach dem Rechten, als Handwerker ihrem neuen Penthouse in der Innenstadt den letzten Feinschliff verpassten. Jetzt sind die Bauarbeiten abgeschlossen, alle Möbel geliefert, Fiona Swarovski (43) konnte endlich in ihr nagelneues 600-Quadratmeter-Domizil einziehen.

Gemeinsam mit Ehemann Karl-Heinz Grasser (39), Baby Tara (14 Monate) und Hündin Tequila übersiedelte die Kristall-Erbin von Kitzbühel in die Donaumetropole. Koffer packen hieß es dieser Tage auch für Fionas Kinder Arturo (17) und Tyla (7). Die Swarovski-Sprösslinge, die bereits seit September in Wien zur Schule gehen und bislang in einem Miet-Apartment in der City logierten, zogen nun samt Nanny in die neue Luxus-Wohngemeinschaft. Während die Kids in Wien bereits heimisch geworden sind, muss Fiona sich erst an das Stadtleben gewöhnen. Die Designerin trainiert im nahegelegenen Fitnessstudio John Harris und geht mit ihrem Hund im Burggarten spazieren. Wermutstropfen: Drei ihrer geliebten Vierbeiner warten derzeit noch in Kitzbühel ...

Nicht schwanger
Mit der Übersiedelung nach Wien hört so mancher auch das Gras wachsen. In der Society kursiert nämlich das Gerücht, Swarovski solle wieder schwanger sein. Doch die vierfache Mama dementiert auf ÖSTERREICH-Anfrage: „Ganz sicher nicht!“ Leben und Werken zwischen Kitz, Wien und Capri, mit vier Kindern inklusive Baby im Gepäck ist ausfüllend genug.

Foto oben: (c) Elisabeth Niesner

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel