Schwerer Schlag

Freund von Christina Applegate tot aufgefunden

04.07.2008

Lee Grivas wurde am Dienstagnachmittag leblos in seiner Wohnung gefunden. Man vermutet eine Drogenüberdosis.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der Freund von Hollywood-Star Christina Applegate wurde am Dienstagnachmittag von einem Nachbarn leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Um 17.15 wurde der Tod von Lee Grivas (26) festgestellt.

Drogenverdacht
Die Polizei geht derzeit von einer Drogenüberdosis aus. "Grivas hatte eine Drogenmissbrauchs-Vergangenheit und wir fanden eine Spritze", begründet Leutnant Fred Corral den Verdacht. Er räumt ein, dass die Obduktionsergebnisse abgewartet werden müssen.

In einem kurzen Statement drückt Applegate ihre Trauer aus: "Ich bin tief getroffen. Lee war ein unglaublicher Mensch, der ein extrem wichtiger und wunderschöner Teil meines Lebens war. Ich werde ihn mehr vermissen, als Worte sagen können."

On/Off-Beziehung
Christina Applegate ("Eine schrecklich nette Familie") und Lee Grivas führten eine turbulente On/Off-Beziehung, trennten sich immer wieder und fanden später wieder zueinander. Zurzeit waren sie, so ein Freund der Schauspielerin gegenüber dem Us Magazine, nicht zusammen. "Christina hat ihn wirklich geliebt. Er war ein sehr netter Kerl, aber auch sehr traurig", fügt der Insider hinzu.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel