Aussprache

Harry und Chelsy irgendwo in Afrika

08.12.2007

Ein Urlaub in Afrika soll die Beziehung zwischen Prinz Harry und seiner Chelsy retten. Es sei der ideale Ort für eine Aussprache.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ein Urlaub in Afrika soll die letzte Chance zur Rettung der angeschlagenen Liebesbeziehung zwischen Prinz Harry (23) und Chelsy Davy (22) sein. In einem Safari-Paradies im Süden des Kontinents wollten die Nummer drei in der britischen Thronfolge und seine blonde, aus Simbabwe stammende Freundin eine Entscheidung finden, berichteten britische Zeitungen am Samstag.

"Harry und Chelsea fühlen sich beide in Afrika sehr heimisch", sagte ein Freund der beiden der "Daily Mail". "Deshalb ist das der ideale Ort für eine Aussprache. Harry macht sich dabei keine Illusionen. Er weiß, dass er sie verlieren könnte." Chelsy hatte laut britischen Zeitungen bereits vor einigen Wochen betont, sie wolle ihr Studium in der englischen Stadt Leeds nicht fortsetzen, sondern nach Kapstadt in Südafrika zurückkehren, wo ihre Eltern ihr eine Wohnung gekauft haben.

Die attraktive Studentin hatte sich mehrfach über Harrys Eskapaden bei Barbesuchen in London beklagt und zudem über das miese Herbstwetter in England geschimpft. Während der Prinz bis Weihnachten wieder zu Hause sein will, plant Chelsy laut "Daily Mail", das Fest mit ihrem Bruder Shaun in Kenia zu verbringen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel