Zu teuer? Gattin Cathy macht Richard Lugner das Leben schwer.
Die letzte Woche wird Richard Lugner (82) sicher nicht so schnell vergessen. Gleich zu Beginn der erste Schock. Sein Firmenhandy (und weitere Mobiltelefone) waren plötzlich gesperrt. Der Baumeister konnte somit seiner Lieblingsbeschäftigung nicht mehr nachkommen und tobte. Angeblich war es ein „Fehler des Betreibers“, ließ Mörtels Ehefrau Cathy (24) ausrichten. Insider berichten allerdings davon, dass Frau Lugner vergaß, die Rechnungen zu begleichen. Aber auch als das Problem behoben war, fand Lugner keine Ruhe.
Der Lifestyle von Cathy dürfte ganz schön ins Geld gehen. Allein der Besuch der Salzburger Festspiele dürfte den Baumeister rund 10.000 Euro gekostet haben. Designerkleid, Karten in der ersten Reihe, eine Suite im Goldenen Hirsch, Friseur und Dinner kamen teuer.
Um dem Stress zu entfliehen, jettete das Paar am Wochenende in den Luxusurlaub nach Gran Canaria. Doch auch dort hängt der Haussegen schief. Ein ÖSTERREICH-Leserreporter berichtet von lautstarken Streits und schlechter Stimmung. Am Abend soll Richard Lugner sogar alleine an der Bar eingeschlafen sein.