Wein aus der Tüte!

Holmes: Alkohol gegen Trennungs-Schmerz

10.11.2012

Ein Gläschen Wein aus dem Tetrapack reicht Katie Holmes zum Glücklichsein.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Presss Service, www.photopress.a
Zur Vollversion des Artikels

In einem Interview gestand Katie Holmes (33) jetzt, dass sie sich nach der

(50) erstmal einen genehmigt hat - und zwar ganz unglamourös Wein aus dem Tetrapack.

Wein aus dem Tetrapack
Der frisch geschiedenen reicht schon ein Gläschen Wein aus dem Tetrapack zum Glücklichsein, wie sie jetzt in einem Interview mit der „New York Times“ verriet. „Ich denke immer noch wie jemand aus dem Mittleren Westen. Ich meine, ich habe Wein im Karton gekauft ... er ist gut. Und viel leichter zu öffnen.“

Vanille mit Schokobrezeln und Karamel
Auch ihre kulinarischen Vorlieben sind alles andere als kostspielig. Kurz nach der Trennung habe sie jeden Tag Eiscreme gefuttert, behauptet die Schauspielerin. Sie habe kürzlich eine neue Eissorte entdeckt: Vanille mit Schokobrezeln und Karamel. "Die Kalorien habe ich mit Jogging abtrainiert."

Familie ist wichtige Stütze
Ihre wichtigste Stütze in allen Lebenslagen sei nach wie vor ihre Familie, sagt Katie. "Meine Geschwister und ich telefonieren ständig und fragen uns: 'Oh mein Gott, was denkst du? Was denkt Mom? Was denkt Dad?' Und dann verhalten wir uns dementsprechend."

Seit der Trennung wohnt Katie Holmes mit ihrer Tochter Suri (6) in New York. „Katie geht es richtig gut in ihrem neuen Leben“, hatte ein Vertrauter kürzlich dem Internetdienst „radaronline.com“ bestätigt. Er räumte aber auch ein, dass es eine Zeit gedauert hat, bis die 33-Jährige endlich wieder lachen konnte. „Ja, es gab ein paar dunkle Momente“, erzählt der Insider weiter. „Aber sie war mehr als bereit, die neue Phase in ihrem Leben nach Tom Cruise anzufangen!“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel