Jennifer Lopez

"Ich sehe mich überhaupt nicht als Sexsymbol"

Teilen

Die kurvenreiche Latino-Diva gesteht, ihre Mode-Ikone ist Victoria Beckham. Sich selber sieht sie eher als den "pflegeleichten Typ".

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez gibt sich erstaunt über ihr Image als Sex-Symbol. "Ich selbst sehe mich überhaupt nicht als Sex-Symbol", sagte sie dem deutschen Magazin "In - Das Star & Style Magazin" zufolge. "Deshalb muss ich auch immer lauthals lachen, wenn ich irgendwo was in diese Richtung lese oder höre."

Ikone Posh Spice
Auch als Mode-Ikone sieht sie nicht sich selbst, meinte Lopez, sondern Spice-Girl und Fußballer-Gattin Victoria Beckham: "Sie hat einen fantastischen Geschmack und ich bewundere ihren Stil. Für mich ist sie einfach die Mode-Ikone schlechthin."

Keine Zicke
Die 38-Jährige räumte zudem mit den Gerüchten auf, sie sei ein schwieriger Star: "Ich bin garantiert keine Zicke, sondern eher der pflegeleichte Typ." Über Journalisten, die sie dennoch als Zicke darstellen, sagt sie: "Manchmal glaube ich, dass es für manche Reporter leichter ist, irgendetwas zu erfinden, bevor sie sich auf die Suche nach der Wahrheit machen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten