Arme Sienna: Nicht nur ihr kompliziertes Liebesleben mit einem verheirateten Mann macht ihr zu schaffen. Auch lästige Reporter. Mit Slideshow!
Ach, sie hat es nicht leicht, die Sienna Miller. Die (wenig diskret ausgelebte Affäre) mit ihrem verheirateten Schauspielkollegen Balthazar Getty schlägt hohe Wellen. Nicht nur die betrogene Ehefrau fordert Antworten, auch Reporter wüssten gerne mehr über das turbulente Liebesdreieck.
Verwirrspiel
Es ist auch alles reichlich verwirrend: Erst werden Sienna und Balthazar in überaus intimen Momenten erwischt, dann heißt es, der Amerikaner, flehe seine Frau an, ihn zurückzunehmen. Wenig später die Nachricht: Getty hat die heiße Affäre beendet und ist wieder mit Gattin Rosetta, mit der er vier Kinder hat, zusammen. Sienna soll wegen der Trennung am Boden zerstört sein und sich bei ihrem Vater verkrochen haben.
Kurz darauf der nächste – überraschende – Richtungswechsel: Balthazar kann seine Finger nicht von Sienna lassen. Ganz offen zeigen die beiden sich beim Lunch in einem Restaurant in Los Angeles. Damit gilt ihre Beziehung fast schon als offiziell bestätigt.
Sienna & Balthazar (c) Photo Press Service, www.photopress.at
Image
Gleichzeitig starten Freunde von Sienna Miller eine Offensive zur Imagekorrektur: Die Ehe sei längst vorbei gewesen, als die beiden sich ineinander verliebten. Die britische Schauspielerin sei nicht an der Trennung schuld.
Bei einem solchen Durcheinander ist es kein Wunder, dass Hollywoods Reporter nach Antworten suchen. Doch auf die Fragen zu ihrem Lover reagiert die Schauspielerin heftig: Auf einer Tankstelle in Los Angeles brach sie in Tränen aus.