Das gibt Kritik

Ambrosio nimmt Tochter (5) aufs Coachella mit

20.04.2014

Auf Instagram zeigt das Model stolz, wie erwachsen seine Tochter Anja schon ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Alessandra Ambrosio ist ein riesiger Fan des Coachella-Festivals und will den Hippie-Spirit wohl auch schon in frühen Jahren an ihre Tochter Anja weitergeben. Aber ist das Mädchen nicht noch ein bisschen zu jung, um seine Mutter auf so eine große und vor allem laute Veranstaltung zu begleiten? Das gibt bestimmt wieder mächtig Kritik für den Victoria's Secret-Engel.

Spaß am Coachella
Die 33-Jährige behandelt ihre Tochter schon wie eine kleine Erwachsene - am liebsten würde sie Anja wegen ihrer Segelohren zum Beauty-Doc schicken und dann nimmt sie ihr Kind auch noch auf ein Musikfestival mit? Erfahrungen, die die 5-Jährige sicherlich noch früh genug machen wird.

So süß Alessandra Ambrosios Tochter auch in ihrem Fransenshirt, der knallbunten Short und den pinken Cowboy-Boots auch aussieht, für Kinder ist so eine Veranstaltung wohl eher unpassend. "Das ist kein Umfeld für Kinder. Engagiere einen Babysitter, so einfach ist das", schreibt eine leicht empörte Userin zu einem der vielen Instagram-Schnappschüsse. Anja scheint sich jedenfall an dem Wochenende mit ihrer Mama prächtig amüsiert zu haben und das ist eigentlich die Hauptsache.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel