Es ist offiziell

Alles aus bei Mandy & Mesut

18.10.2014

Noch am Telefon soll Mandy den Fußballstar abserviert haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Tagelang wurde gerätselt, gehofft und getuschelt. Jetzt ist es offiziell: Eines der größten Traumpaar der deutschen Promilandschaft hat sich getrennt. Sängerin Mandy Capristo und Fußballstar Mesut Özil werden von nun an getrennte Wege gehen.

Kein Statement
Dabei galten sie doch als so harmonisch. Noch bei der Fußball-WM im Juni wirkten sie total verliebt. Sogar von Heirat und Kinder war die Rede. Was ist da nur passiert? Dazu haben sich bisher weder Mesut noch Mandy geäußert. Das Management von Capristo bestätigte die Trennung zwar gegenüber RTL, gleichzeitig ersucht man aber um Verständnis, „dass es zu diesem privaten Thema keine weiteren Statements oder Interviews“ gegeben werden.

Schluss am Telefon
Wie eine Freundin von Mandy allerdings gegenüber der Bild erklärte, war der Grund für die Trennung die schlimmen Betrugs-Vorwürfe, die EX-Bayern-Profi Christian Lell gegen Mesut erhoben hat. Der 26-Jährige soll dem Fußballkollegen die Freundin ausgespannt haben. Mandy habe ihren Freund sofort angerufen, um ihn zur Rede zu stellen. Als dieser die Angelegenheit nicht erklären konnte, machte sie wohl noch am Telefon mit ihm Schluss.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel