Baby-Verwirrspiel

Amal: Kinderzimmer 'Ja', schwanger 'Nein'

18.11.2015

Die Clooneys bereiten sich auf ein Baby vor. Adoption soll geplant sein.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ein Jahr nach der Hochzeit von George und Amal Clooney wartet die Welt nur auf eines: die offiziellen Baby-News. Gerüchte gibt es immer wieder, wenn die hübsche Anwältin gerade einmal nicht so dünn aussieht wie sonst. Nun soll sich das Paar sogar schon auf ein Kind vorbereitet haben und in seinen zwei Häusern die nötigen Zimmer eingerichtet haben. Schwanger soll Amal jedoch nicht sein.

Vorbereitungen
"George und Amal üben für eine Familie. Sie haben bereits angefangen, alles vorzubereiten und Freunden erzählt, dass sie in beiden Häusern bereits komplette Kinderzimmer, ein Baby-Spa, ein Spielzimmer, eine Kinder-Bibliothek und Räume für ihre Nannys eingerichtet haben", plauderte ein Insider aus. Aber ist es dafür nicht so etwas zu früh, wenn die 37-Jährige noch gar nicht in anderen Umständen ist?

Adoption
Ein Baby erwarten die Clooney zwar (noch) nicht, doch die beiden sollen eine Adoption in Erwägung ziehen. "Er und Amal haben gesagt, dass sie die Vorstellung, ein bedürftiges Kind in der Zukunft zu adoptieren, toll finden würden. Sie haben schon mit Brad und Angelina darüber gesprochen. George sieht die Verbindung, die Brad zu seinen Kindern hat und möchte das ebenfalls", weiß der Vertraute über die Kinderpläne von George und Amal. Wir sind gespannt, wann es tatsächlich so weit sein wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel