Fashion-Ikone
Amal: Wintour will sie in der "Vogue"
20.01.2015
Die Clooney-Gattin soll aufs Cover des Modemagazins, doch sie zögert noch.
Amal Alamuddin hat geschafft, wovon viele Hollywood-Frauen nur träumen können. Nein, damit ist jetzt nicht die Hochzeit mit George Clooney gemeint, sondern ihr nächster Clou: die hübsche Anwältin soll bald das Cover der "Vogue" zieren, denn Anna Wintour ist total begeistert von Amal. Und die berühmt-berüchtigte "Vogue"-Chefin ist bekanntermaßen sehr schwer zu begeistern.
Zögerlich
Eine große Überraschung ist das allerdings nicht, punktet die 36-Jährige doch bei jedem Auftritt mit ihrem eleganten und glamourösen Styling. Die Clooney-Gattin hat eben ein Händchen für Mode - wir erinnern uns nur an ihre traumhafte Oscar de la Renta-Robe bei der Hochzeit mit dem Hollywood-Star. Schon dort hatte Anna Wintour ein Auge auf die gebürtige Libanesin geworfen und wahrscheinlich schon das nächste "Vogue"-Cover mit Amal im Sinn.
Obwohl Amal schon zur Fashion-Ikone avancierte, soll sie allerdings etwas zögern, in der bekanntesten Modezeitschrift der Welt zu erscheinen. Denn sie macht sich Sorgen, dass es ihre Arbeit als Menschenrechtsanwältin negativ beeinflussen könnte.