Fashion-Ikone

Amal: Wintour will sie in der "Vogue"

20.01.2015

Die Clooney-Gattin soll aufs Cover des Modemagazins, doch sie zögert noch.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Amal Alamuddin hat geschafft, wovon viele Hollywood-Frauen nur träumen können. Nein, damit ist jetzt nicht die Hochzeit mit George Clooney gemeint, sondern ihr nächster Clou: die hübsche Anwältin soll bald das Cover der "Vogue" zieren, denn Anna Wintour ist total begeistert von Amal. Und die berühmt-berüchtigte "Vogue"-Chefin ist bekanntermaßen sehr schwer zu begeistern.

Zögerlich
Eine große Überraschung ist das allerdings nicht, punktet die 36-Jährige doch bei jedem Auftritt mit ihrem eleganten und glamourösen Styling. Die Clooney-Gattin hat eben ein Händchen für Mode - wir erinnern uns nur an ihre traumhafte Oscar de la Renta-Robe bei der Hochzeit mit dem Hollywood-Star. Schon dort hatte Anna Wintour ein Auge auf die gebürtige Libanesin geworfen und wahrscheinlich schon das nächste "Vogue"-Cover mit Amal im Sinn.

Obwohl Amal schon zur Fashion-Ikone avancierte, soll sie allerdings etwas zögern, in der bekanntesten Modezeitschrift der Welt zu erscheinen. Denn sie macht sich Sorgen, dass es ihre Arbeit als Menschenrechtsanwältin negativ beeinflussen könnte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel