Sorge um Skandalstar

Amanda Bynes twittert skurrile Nacktbilder

03.05.2013

DIASHOW: Stripfoto-Serie im Internet - was ist mit dem TV-Star los?

Zur Vollversion des Artikels
© Amanda Bynes via Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Amanda Bynes scheint sich das Ziel gesetzt haben, Lindsay Lohan zu toppen. Der einst so brave Teeniestar wurde im März 2012 erstmals festgenommen, weil Amanda beim Autofahren telefonierte. Das war leider nur der traurige Anfang: Es folgten mehrere Festnahmen wegen Alkohol/Drogen am Steuer und Fahrerflucht und wurde später ohne gültigen Führerschein von der Polizei erwischt.

Drogen & Selbstmord-Drohung
Anfang April gestand sie via Twitter eine Essstörung und vor ein paar Tagen soll sie ihrem Sprecher anvertraut haben, sie wolle nicht mehr leben. "Amanda rief mich an und wir hatten ein persönliches Gespräch, aber mir war klar, dass sie auf Drogen war. Dann sagte sie mir, sie wolle nicht mehr Leben und dass sie sich umbringen will. Ich bin ausgeflippt", so Jonathan Jaxson zu RadarOnline. Er alarmierte sofort die Polizei. Die Beamten stellten später fest, dass es ihr gut geht.

Jetzt lässt die 27-Jährige wieder alle Alarmglocken schrillen. Auf Twitter veröffentlichte sie eine Fotoserie, aufgenommen in ihrem Bad mit der Handykamera. Auf den Bildern sieht man Amanda Bynes in Unterwäsche und zerrissenen Strümpfen, später auch ohne BH.

Die Fans der Aktrice können sich über diese freizügigen Aufnahmen nicht freuen. Viele fürchten, dass diese ein weiteres Indiz für einen Zusammenbruch sind.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel